Lowbird Board  

Zurück   Lowbird Board > Lowbird Board > Feedback

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2013, 14:43
Benutzerbild von 545CH4
545CH4 545CH4 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

...mal ne randnotiz....sämtliche tags sind auch net mehr vorhanden bei den alten pics, wie soll da die such-funktion arbeiten ?
Alt 04.09.2013, 14:49
Benutzerbild von D0p3m0u53
D0p3m0u53 D0p3m0u53 ist offline
Ösiatin

Standard

Find ich schön, dass sich der neue/alte (ich weiss es einfach nicht) Admin dazu geäussert hat. Ich habe absichtlich noch nicht zu all dem Chaos hier Stellung genommen, da ich ja schon im Vorfeld gemeckert hatte. Und plötzlich wird danach etwas gebastelt, was dann leider absolut nicht bei der eingesessenen Community ankommt.

Und auch ich schliesse mich allen anderen an: Ich möchte mein altes, geliebtes lowbird wieder!

Einfach schön, schön einfach, übersichtlich, nur mit jeder Menge Spielraum für Idioten (Spam, Tags, Comments, Uploads, Votes).

Nur diesmal wünsche ich mir ein lowbird:

• ohne Votebots (kA, inwiefern das überhaupt möglich is.)
  • Tag-Missbrauch (Unangemeldet gar nicht erst möglich machen.)
  • Tag-Verfolgung (Wer taggt was? Sinnvollerweise der Uploader selbst.)
  • Kommentare verfolgen und bewerten (Manchmal sind da echt lustige Sachen dabei, viele möchten das später auch nochmal lesen können.)
  • Suchfunktion vereinfachen (Bitte ab 3 Buchstaben, weil 'cat' 'dog' usw. immer noch aktiv getaggt wird. Einige Wörter wie 'above' 'behind' oder 'below' wurden erst gar nicht anerkannt.)
  • uneingeloggte User auch melden/bannen können (Comments - ich sage nur 'israelnussbaum', unser Vorzeigenazi.)
  • Bann (Hier laufen so viele Multi-Accounts rum, einmal gebannt, für immer weg. Wer sich nicht an die Regeln halten kann und will, braucht hier auch nicht nochmal auftauchen, erzeugt nur mehr Arbeit für Mods und nervt den Normalo-User.)
  • Facebook-Filter (*hust* siehe pr0gramm *hust* - hier finde ich so viele schöne Bilder, die es im großen Internet aber in besserer Quali/Auflösung gibt. Gar nicht erst dem gemeinen Uploader die Chance geben, low quality crap hochzuladen. Wieviele Bilder ich schon so getaggt habe, kann ich gar nicht mehr aufzählen.)
  • Selfvote-Sperre einbauen (hier auch kA, wie weit das machbar is.)
  • Einheitliche Regeln (sagt schon alles ;>)
  • Mehr Mods einstellen (Jede Menge Freiwillige Leute hier, die die Seite sauber und ordentlich halten wollen - in ihrer Freizeit, unbezahlt.)

*hust* Übrigens hätte man schon vorher hier im Forum (oder auch hier) lesen können, was sich die Community so für neue Funktionen wünscht. *hust* Jede Menge zu lesen, aber wer diese Seite liebt und die Gemeinschaft weiterhin am Leben erhalten möchte, hätte sich das alles in Ruhe durchgelesen und zu Herzen genommen.

Ich schau mir das ganze Spektakel auch noch in aller Ruhe an. Sollte allerdings in den nächsten Tagen nicht explizit auf die Userwünsche eingegangen werden (altes Design, nur mit mehr Funktionen), werd ich auch dem Lauerfogel den Rücken zukehren. (Anscheinend gibt es genug Alternativen.)

Edith sagt: Ich musste sowieso schon über 40 Seiten nachholen und nun hab ich noch nicht mal ansatzweise ne Ahnung, wieviele Kilometer ich runterscrollen muss, um bei dem Bild anzukommen, welches ich als letztes angesehen habe. That sucks! :<

Geändert von D0p3m0u53 (04.09.2013 um 15:24 Uhr).
Alt 04.09.2013, 16:06
N_las N_las ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich glaube das Farbeschema wurde nun angepasst, dass es mehr dem alten Lowbird entspricht. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Alt 04.09.2013, 17:01
the_fulk the_fulk ist offline
the_fulk

the_fulk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

ich denke was hier im moment fehlt ist Kommunikation, Verständnis und etwas Fingerspitzengefühl.

Ein paar mehr Informationen im vorraus hätte mit sicherheit einiges an frust gemindert da man ja gewarnt wurde und nicht einfach vor tatsachen gesetzt. Forum lesen hätte mit sicherheit auch viel nutzen gehabt was die Community will und was nicht klappen wird. Etwas Transparentz wäre an dieser stelle auch nicht verkehrt. Ich, der nur halb im Forum ist, hab keine ahnung was in der Adminriege vorgeht. Hat Pest alles an dich, McKracken, abgegeben oder spielt er auch noch eine rolle? ist das ganze hier eine Profit sache, was nur mit laufkundschaft lebt oder ist das auch für dich ne Herzensangelegenheit/leidenschaft die auf eine stabile Community setzte?
Alt 04.09.2013, 18:18
N_las N_las ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Na, in kleinen Schritten bessert es sich ja Hoffnung nur nicht aufgeben...
Alt 04.09.2013, 18:33
Benutzerbild von jf70
jf70 jf70 ist offline
Extrem-Entspanner

Standard

Zitat:
Zitat von D0p3m0u53 Beitrag anzeigen

Edith sagt: Ich musste sowieso schon über 40 Seiten nachholen und nun hab ich noch nicht mal ansatzweise ne Ahnung, wieviele Kilometer ich runterscrollen muss, um bei dem Bild anzukommen, welches ich als letztes angesehen habe. That sucks! :<

Wurd eben wieder auf Seiten umgestellt
Alt 04.09.2013, 18:56
Benutzerbild von McKracken
McKracken McKracken ist offline
Administrator

Standard

Hey,

so kurz vor Feierabend wollte ich euch noch die ersten Anpassungen nicht vorenthalten. Es sind jetzt alle bestehenden Partner auf das „klassische“ Profil gesetzt – das bedeutet die Startseite ist für euch wenn ihr eingeloggt seid wieder wie gewohnt mit den blauen Pfeilen zu navigieren.

Die Tag Cloud ist ja auch schon wieder raus geflogen.

Weitere Änderungen werden folgen – aber es geht nicht von jetzt auf gleich, da ich mich nicht teilen kann und ab und zu mal eine Pizza Pause brauche.

Daher bitte habt noch etwas Geduld. Ich will weder jemanden verärgern noch die Community oder auch lowbird zerstören. Persönlich denke ich sollten wir lieber zusammen als gegeneinander arbeiten.

Freue mich weiterhin auf euer Feedback!
Alt 04.09.2013, 19:21
Benutzerbild von MisterMuh
MisterMuh MisterMuh ist offline
Erfahrener Tiefflieger

Standard

schön zu sehen das die kritik angenommen und auch umgesetzt wird!

bei der klassischen ansicht wäre ein paar pixel abstand zwischen den bildern ne gute sache (wie beim alten lb).

den header sollte man nochmal bischen überarbeiten. bisl kleiner, gerne auch wieder orange/blau gehalten wie gehabt.

das wichtigste sollte aber erstmal die bilddarstellung nach dem anklicken sein.
Alt 04.09.2013, 19:23
Benutzerbild von Shino_tenshi
Shino_tenshi Shino_tenshi ist offline
Lowbird: * 2008 - † 2013

Standard

Zitat:
Zitat von MisterMuh Beitrag anzeigen
schön zu sehen das die kritik angenommen und auch umgesetzt wird!

bei der klassischen ansicht wäre ein paar pixel abstand zwischen den bildern ne gute sache (wie beim alten lb).

den header sollte man nochmal bischen überarbeiten. bisl kleiner, gerne auch wieder orange/blau gehalten wie gehabt.

das wichtigste sollte aber erstmal die bilddarstellung nach dem anklicken sein.
Was Muh sagt...
Alt 04.09.2013, 19:33
hehel hehel ist offline
Benutzer

Standard

Super dass auf die User gehört wird, so muss das sein!

Jetzt wo die Balken links und rechts wieder da sind ist das wichtigste das betrachten der Bilder, die Hauptfunktion einer Seite wie lowbird!

-Die Bilderseite sollte auf das Bild zentriert werden, weg mit der riesigen Platzverschwendung!
-Wenn ich ein Bild groß mache möchte ich nicht jedesmal auf das hässliche X links oben klicken müssen um es wieder zu schließen, sondern einfach irgendwo im Bereich neben dem Bild
-KEIN Watermark, darüber haben sich die Lowbird User IMMER aufgeregt wenn solche Bilder von anderen Seiten geuppt wurden
-Kommentare von Alt zu neu, nicht umgekekehrt
-Ich möchte sehen WANN das Bild geuppt wurde, dazu fehlt so wie ich das momentan sehe jegliche Information

Aber sonst ist ne Entwicklung zu sehen, bin guter Dinger.

EDIT: Ich seh grad der Rechtsklick um Bilder zu speichern ist deaktiviert, das geht ja mal gar nicht! Überhaupt nicht, nein.

Geändert von hehel (04.09.2013 um 19:42 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht