Lowbird Board  

Zurück   Lowbird Board > Zuckerwatteministerium > Just Whatever

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2015, 21:26
CW6 CW6 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Comic mit fluchendem Vogel gesucht!

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen bestimmten Comicstrip, den ich vor einiger Zeit (sprich, 1-2, vielleicht 3 Jahre?) hier gesehen habe.

In dem Comic war soweit ich mich entsinne ein fluchender Vogel, zu dem sich ein anderer gesellte, der dessen Fluchtiraden ignorierte und irgend etwas von wegen was für ein schöner Tag oder sonst was erzählte. Als dieser dann wieder verschwand, war der fluchende Vogel erst perplex und still, hat im letzten Bild aber noch einmal etwas von sich gegeben. Muss nicht exakt so stimmen, so ungefähr habe ich ihn im Kopf.

So, der eigentlich Grund, weswegen ich diesen bestimmten Comic suche, er war Teil einer größeren Webcomic-Serie. In dieser ging es soweit ich mich entsinne, um eine Wohngemeinschaft oder ähnliches, es eines der Mädchen der WG, soweit ich mich entsinne, meistens etwas dunkler gekleidet und so ein bisschen Mauerblümchenmäßig, wollte heimlich etwas einem der Mitbewohner, dieser kam aber irgendwann mit einer anderen zusammen oder was weiß ich. Ich meine, es kam auch ein Roboter oder eine Art lebender Toaster (?) oder so etwas vor... Und ich meine mich auch zu entsinnen, in einem Comic spielte ein Kerl und eines der Mädels aus der WG an einer Konsole, sie gewann, hat vor Freude die Arme hochgerissen und das Shirt ist hochgerutscht, dank nicht vorhandenem BH mit schönem Ausblick, woraufhin dem Kerl vor "Schreck" Blut aus Nase und/oder Ohren lief (ich bin mir aber nicht 100% sicher, ob dieser auch zu der Webcomic-Serie gehörte oder zu einer anderen).

Jedenfalls bin ich eben an diesem Webcomic interessiert, und suche deshalb verzweifelt danach. Hatte ihn auch mal als Bookmark, aber das dürfte auf meinem vor-vorletzten PC gewesen sein.

Leider hat bisher weder eine Suche nach "Vogel", "Fogel", "Comicstrip", "Fluch", "fluchen" und "Webcomic" ein erwünschtes Ergebnis gebracht - lediglich einen inhaltlich ähnlichen Comic (http://lowbird.com/all/view/2013/01/imgur-u31be)

Erinnert sich jemand an den Comic? Oder evtl. die Webcomicserie?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht