Lowbird Board  

Zurück   Lowbird Board > Zuckerwatteministerium > Just Whatever

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2012, 18:34
Departed Departed ist offline
Neuer Benutzer

Standard

In the Valley of Elah 8.5/10

Großartiger Film mit durchweg guter Besetzung und starken Dialogen, über den man auch ein paar Tagen später noch nachdenkt.
Der Film film fesselt einen trotz seiner ruhigeren Erzählweise dank der packenden und stellenweisen überraschenden Handlung und Charakteren.
Für mich einer der besten Filme die ich in den letzten Monaten gesehen hab.
Alt 01.04.2013, 05:05
Benutzerbild von DamiKondi
DamiKondi DamiKondi ist offline
Free Boosie

DamiKondi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Black Swan - Wollte ich mir eing nie angucken , dachte das sei ein Frauenfilm wo es nur ums Ballett geht , und vllt ner kapputen Love Story, vor nicht all zu langer zeit lief es im TV hab mal reingeschaut und total drauf hängengeblieben , sogar so sehr das ich es mir am 2ten tag nochmal angucken musste ( dann ganz ) und bin immer noch stark begeistert , nicht nur von natalie portman ( HOT HOT HOT ) und ihrer grandiosen Leistung im film als Schauspielerin, sondern der Thematik über die Menschliche Psyche , wie " wie weit würdest du gehen" als sie dann mit ihren roten augen auf die bühne kommt , und sich dem bösen hingegeben hat , nicht nur sie wurde das böse in Person,nur um ihre rolle des Lebens perfekt spielen zu können. 9,5/10

another earth - Leider nicht so gut wie erhofft , für mich wurden viele kleine Details nicht aufgeklärt/erklärt um den film am ende besser verstehen zu können, das offende Ende lässt viel raum für selbst interpretation was gut ist ( zumb auch in Black Swan ) doch finde ich hier den bogen zu krass , das ende ist einfach ein großes loch was offen ist. 6/10

the last stand - B Movie, Arnie geh in Rente niemand will dich mehr sehen und erst recht nicht in so welchen Kack filmen pow pow pow boom gähn 4/10

im auftrag des teufels ( das erste mal gesehen film ist von 97 glaub ich was krass ist ) aber gut das ich ihn aufgeholt habe, hat sich echt gelohnt 9,5/10 * Klassiker

Gangster Squad - Joa hätte man echt viel viel mehr draus machen können ,aber so für zwischendruch ganz cool 7/10
Alt 01.04.2013, 13:59
Benutzerbild von Ukeee
Ukeee Ukeee ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Das Bourne Vermächtnis

...es gibt nicht viel zu erzählen. Der Film fängt sehr langsam an, es wird einiges aus der Trilogie aufgegriffen; dann sind schon 80 Minuten rum und plötzlich merkt der Regisseur dass er noch die Story vom vierten Teil erzählen muss. Action in Manila. Aus!

Habe mich ein wenig geprellt gefühlt, dennoch ist es für sich betrachtet kein mieser Film, eine 6.5/10 in etwa. Man ist froh, dass man kein Geld für's Kino ausgegeben hat.
Alt 13.04.2013, 18:06
Free Boosie

Standard

nitro circus der film

mhh die Tv Show ist der Hammer , der film war leider nicht so Besonders,weil man die meisten Stunts schon aus der Tv Show kennt , oder auch besser dort gesehen hat, tip : nicht in deutsch angucken die deutsche vertonung ist die schlimmste die ich JE GEHÖRT HABE.
5/10
Alt 17.04.2013, 14:20
Benutzerbild von Wurzel
Wurzel Wurzel ist offline
Benutzer

Wurzel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

The Thing 1982
Beachtet man das Alter des Filmes finde ich den ziemlich stark. Auch die Spezialeffekte sind für die Zeit ziemlich kuhl.
Alt 17.04.2013, 22:13
Benutzerbild von Nikolaus2001at
Nikolaus2001at Nikolaus2001at ist offline
Profipfuscher

Standard

Oblivion! Tom Cruise rettet wieder mal die Erde. Teilweise ganz nette Effekte. Nicht zu actionlastig,
aber für meinen Geschmack eine Spur zu lang der Film. 7,5:10

Es ist nicht so schlimm wie's noch wird.
Alt 20.06.2013, 00:13
Free Boosie

Standard

Hangover 3

Teil 1 ( KING ) Teil 2 ( Grottenschlecht ) Teil 3 Besser als 2 aber nicht als 1 ,also so ne 6/10 , gut das Hangover zu ende ist, glaub kaum das es nochmal so zünden würde wie am Anfang.

The Place Beyond the Pines

Fand ich sehr gut, Thema ist schon Harter Tobak,Wunderschöne Musik. 8,5/10

World War Z

War super hyped aufn den film, leider enttäuscht worden , 3/4 von film war super, aber das ende ist so verhauen worden das es schmerzt , + so paar andere Logisch übertriebende fehler, wie der flugzeug absturz und genau die 2 überleben die für den film wichtig sind , sicher. Und überhaupt das ende, was soll das sein ? ein offende ende für teil 2 ? oder einfach nur " wir mussten einfach in der minute zum ende kommen " + kein fan von der impfung thematik und erst recht für die ganze bevölkerung, da werd ich lieber zu nem zombie, anstadt mir iwas zu ballern was am ende noch schlimmer wird. und! brad selten so ne schlechte schauspielerische leistung gesehen von ihm, durch den ganzen film in der " 0 bock " Phase. so ne 5-6/10

The Purge - Die Säuberung

Wie Groß ist das Haus , 300 Fußball felder ?
warum hat er seiner frau keine waffe aus dem waffen schrank gegeben, ins zimmer könnte jederzeit einer reinkommen
"raüber" ballern seid 30 min rum ( man hört, sie sind in der nähe ) , kommen aber am haus 5 stunden später an
was war denn das für ne unsinnige aktion von dem freund der alten? was wollte er erreichen ? sinn? keinen? na gut
Er verkauft die "beste" sichertechnik im ganzen land, die aber nur gut aussehen soll ( okaYY), da wäre er mit ner packung kerzen und holzbrettern im fenster sicherer gewesen, oder ganz einfach ein Bunker als Panic Room und da würde keiner reinkommen auch wenn die das haus mit nem Panzer zu Schrott fahren würden. (das würde ihn billiger kostetn als seine 0 % sichere designer technik ) aber damit kein film.
Warum Liefern sie ihn mir nicht aus ? WIE WÄRS WENN SIE DAS LICHT WIEDER ANMACHEN WÜRDEN, WÜRDE ICH VIEL MEHR SEHEN ,DANKE!
wo zum FIK kommt die alte denn wieder aufeinmal her ? warum erst abgehauen? und dann nicht zurück in das zimmer mit den waffen gegangen (sammelzimmer)? anstadt geht sie in das versteck , war sie schon mal überhaupt im dem haus?(wo sie LEBT) kommt mir nicht so vor
erstmal ihn fast abstechen aber danach " das ist nicht richtig" frau - entweder links oder rechts!
wenn man ihn schon retten will, dann sagt man zu ihm, du willst leben? dann hier nimm *waffe* und kämpf um dein leben, 3 sind besser als 2 ( 4 mit dem dummen kind ) . aber ne lassen wir ihn gefesselt liegen, wir machen das schon! ( wie hat er sich eing befreit ? warscheinlich zauberkräfte )
das kleine scheiß kind geht mir auf die nerven, mach dir scheiß taschenlampe AUS! ( technik freak, aber dumm wie nasses brot ) wusste das was kommt , trozdem erschrocken,nett. weitere 2-3 gute schok momente.
Nachbarsschaft Hilfe 3.0 , und *twist*
wer hat angst vor dem schwarzen mann ? den hab ich ja komplett vergessen, from Zero to Hero

Kurzfassung : Thema 10/10 sehr Interessant , Trailer 10/10 ,film :sehr gut angefangen , man spührte fast schon die bedrohung aber was danach kam, so viele logik fehler ( ohne die würde wie ich oben grad so lese der film gar nicht exsistieren ) und unsinn hab ich glaube ich echt noch nie gesehen, und man hätte mit der thematik echt was richtig richtig richtig gutes machen können, eine grenzwertige 3/10

21 and Over

1/10 der schlechteste film der letzten 10 jahre

Geändert von DamiKondi (26.08.2013 um 00:45 Uhr).
Alt 19.04.2014, 17:19
Free Boosie

Standard

Ride Along für den langweiligen nachmittag 6/10
Blue Valentine 8,5/10 stark
Wolf of Wall street 9/10 geilster film 2014 bis jetzt
American Hustle 8/10 aber stark überbeweret von vielen
Alt 20.04.2014, 10:26
dei_mudda dei_mudda ist offline